Referenzen

Sara und Elmar – Trauungsrede auf Spanisch und Deutsch

„Wir haben Rayane relativ kurzfristig für unsere spanische/deutsche freie Trauung kontaktiert. Sie hat super schnell und freundlich geantwortet! Das Treffen, Interviews und die mehreren Gespräche waren immer sehr professionell und wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Rayane ist super lieb und sympathisch.
Außerdem hat sie uns zusätzlich bei einigen Sachen geholfen, die nicht zu ihrer Leistung gehört haben.
Die Trauung/Rede war absolut traumhaft und wirklich viel mehr als wir erwartet haben.
Wir können sie wirklich weiterempfehlen, da ihre Arbeit hervorragend war. „

© www.hochzeitslicht.de

Franzi und Jerry – Trauungsrede auf Deutsch

Für unsere Hochzeit am 08.08.2020 auf Schloss Diedersdorf suchten wir nach einer freien Rednerin für unsere freie Trauung.
Wir haben uns für die liebe Rayane von „Meine Traurednerin“ entschieden und sind noch Wochen nach der Hochzeit sehr glücklich über diese tolle freie Trauung!
Das Kennlerngespräch war äußerst herzlich und Rayane begeisterte uns von Anfang an durch ihre offene, freundliche und liebe Art.
In der Hochzeitsvorbereitungszeit war Rayane jederzeit für uns erreichbar und für Fragen offen.
Wir führten auch ein Interviewgespräch mit ihr durch – erst wir beide zusammen mit Rayane und dann jeder einzeln. Es waren wunderschöne Gespräche und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihr.
Als die Rede fertig war, entschieden wir uns, diese nicht vorher zu lesen und uns überraschen zu lassen, was mehr als gelang, denn die Rede war sehr emotional und beschrieb uns als Paar perfekt!
Ein paar Tage vor der Hochzeit telefonierten wir final mit Rayane, um nochmals alle Abläufe und Details zu besprechen – es konnte nichts mehr schief gehen und wir waren sehr froh über die tolle Unterstützung von ihr.
Auch haben wir mitbekommen, dass Rayane im regen, engagierten Austausch mit unseren Trauzeugen und Familienmitgliedern war, um auch mit ihnen Details zu besprechen.

Wir können die liebe Rayane von „Meine Traurednerin“ nur wärmstens empfehlen, da sie durch ihre liebevolle und engagierte Art, sowie die professionelle Arbeit, jedes Brautpaar bestens durch die Hochzeitsvorbereitungen begleitet und den wunderschönen Hochzeitstag mit ihrer herzerwärmenden Rede einmalig macht!

Fotografin: Vivian Sicilio

Saskia und Stefan – Trauungsrede auf Deutsch

Eyeris Filmproduktion

Pamela und Thomas
Trauungsrede auf Deutsch und Spanisch

„Yo recomiendo completamente a Rayane, ella nos dio la mejor ceremonia de bodas y fue parte fundamental para hacer nuestro día uno de los más felices.“


Agi und Chris – Trauungsrede auf Englisch

„After our meeting to tell our stories, we were not sure what would come out at the end, but it was absolutely on point! Many of the guests who did not know this kind of ceremony were amazed, it was a perfect way for our guests to learn our story and they all came away talking about how lovely and unique it was. They felt very entertained! We wouldn’t have changed a thing, Thank you, Dziekujemy, vielen vielen Dank und merci!“


Foto: © www.hochzeitslicht.de

Evi und Jan – Trauungsrede auf Spanisch, Französisch und Deutsch

“ Wir hatten am Anfang der Hochzeitsplanung einige Sorgen, weil wir sehr viele internationale Gäste erwartet würden. Wir wollten auch die Trauzeremonie mehrsprachig haben und dafür war Rayane von Anfang an ideal. Letztendlich war die Trauzeremonie in drei Sprachen, wir hatten wunderschönes Septemberwetter und wir waren so glücklich, dass all unsere Gäste an dieser Zeremonie teilnehmen konnten und alles verstehen konnten. Vielen Dank für Dein Sprachtalent und Deine berührenden Worte, liebe Rayane! „

Foto: © Nathaliaesther